IDOLLASH, Wimpernserum

Idol Lash

Etwa in der Mitte meines Wegs zu schönen und gesunden Wimpern habe ich das Wimpernserum IdolLash bestellt. Das war für mich damals eine grosse Ausgabe. Ich wurde aber durch die Werbung zum Kauf ermuntert. Jetzt kann ich nur dafür schämen. 🙂 Laut dem Werbeslogan konnte ich so schöne Wimpern wie Celebrities innerhalb von ein paar Wochen haben. Ich habe dann nicht gesehen, wie übertrieben die Werbung war. Die Frau mit Brokat am Gesicht (!) hatte wirklich schöne Wimpern und ich wollte identische haben. Aus diesem Grund habe ich das Serum IdolLash gekauft.

Das Wimpernserum IdolLash sieht ganz gut aus. Ich analysiere zuerst die Qualität der Verpackung bei jedem Produkt. Sie ist mein erster Hinweis auf die Qualität des Produkts. Die süsse, schimmernde Internetseite der Marke ist meiner Meinung nach komisch, trotzdem sieht das Serum solid aus. IdolLash hat eine längliche, blaue Flasche mit weissen Aufschriften. Sie ist wirklich solid.

Die Aufschriften wischen nicht ab und die Farbe der Flasche wird nicht blass. Kurz gesagt ist die Verpackung vorteilhaft.

Die Anwendungsweise überrascht gar nicht. Ich muss ständig dasselbe schreiben. 😉 Das Wimpernserum IdolLash ist mit einem dünnen Applikator ausgestattet, mit dem das Serum an die Wimpernlinie aufgetragen wird. Das funktioniert wie beim Eyeliner. Wenn ihr Lidstriche schminken könnt, sollt ihr keine Probleme mit dem Auftragen des Wimpernserums haben. Wenn es um den Applikator geht, habe ich nur einen Vorbehalt. Der Pinsel ist sich leider nach einigen Wochen verformt. Vielleicht geht es um einen Fabrikationsfehler, keine Ahnung. Das konnte ebenfalls ein fehlerhaftes Exemplar sein.

Ich habe das Wimpernserum IdolLash systematisch jeden Tag aufgetragen. Die Regelmässigkeit spielt eine grosse Rolle im Falle der Wimpernseren. Ich habe es schon bewusst, denn ich hatte Erfahrungen mit anderen Produkten dieser Art. Ich habe das Gesicht jeden Tag sehr genau gereinigt – die Augenpartien waren immer am wichtigsten. Erst nach einer sorgfältigen Reinigung habe ich das Wimpernserum angewendet. Es ist angeblich ausreichend, das Produkt einmal pro Tag für befriedigende Effekte anzuwenden. So hat der Hersteller versprochen. Wenn es um die Anwendungsweise geht, habe ich keine Vorbehalte.

Ich hatte grosse Erwartungen, wenn es um die Formel des Produkts geht. Ich habe auf der Webseite des Produzenten gelesen, dass das Wimpernserum IdolLash eine reiche Zusammensetzung hat. Das Produkt enthält viele Nährstoffe – Extrakt aus Kamille, Honig und Algen, Kokosöl oder Keratin. Es wurde noch um einen Komplex der Wirkstoffe bereichert: Polypeptide, feuchtigkeitsspendende Substanzen und Proteine. Es gibt hier keine schädlichen Substanzen.

Ich habe keine spektakulären Effekte bekommen. Die erste Woche der Anwendung des Wimpernserums IdolLash war ok. Das Serum hat sich problemlos verstrichen gelassen. Ich hatte keine Probleme mit den Augen. In der ersten Woche waren meine Augen ein bisschen trocken, deswegen habe ich feuchtigkeitsspendende Augentropfen gekauft. Ich habe dann eigentlich nicht vermutet, dass ein Wimpernserum Allergien hervorrufen kann. Früher hatte ich manchmal trockene Augen, deswegen war das für mich ganz normal.

Nach ca. vier Wochen habe ich die ersten Effekte der Kur bemerkt. Ich habe jedoch etwas mehr erwartet.

Wieso empfehle ich es?

  • IdolLash ist ein Wimpernserum in einer eleganten und handlichen Verpackung.
  • Das Produkt lässt sich sehr einfach dank dem dünnen Pinsel auftragen.
  • Eine Anwendung pro Tag ist ausreichend für die guten Effekte.
  • IdolLash hat eine reiche Zusammensetzung mit dem Komplex von Wirkstoffen.

Wieso empfehle ich es nicht?

  • Die Borsten des Pinsels haben Tendenz zur Verformung.
  • Effekte der Wirkung können nicht bei jeder Person sichtbar sein.

Empfohlene