LILASH, Wimpernserum

Lilash

Das Wimpernserum Lilash hat mich selbst per Zufall gefunden. Meine Bekannte aus den USA hat mich besucht und sie wusste, dass ich grosse Probleme mit meinen Wimpern habe. Ich habe das Produkt einfach geschenkt bekommen. Das war für mich ein tolles Geschenk, weil der Preis des Serums Lilash zu den höheren gehört, insbesondere wenn wir die 5,91 ml Verpackung anstelle der Standardflasche 2,95 ml meinen. Das ist eine teure Investition. Ich habe früher sehr viel Geld für unwirksame Produkte ausgegeben, der hohe Preis bedeutet also nicht immer die hohe Qualität.

Das Wimpernserum Lilash erinnert mir an Revitalash. Das Produkt hat eine sehr ähnliche silberne Verpackung mit der dunklen Aufschrift. Die beiden Wimpernseren unterscheiden sich voneinander in einem schwarzen Streifen unter dem Verschluss und in der Grösse. Das sind aber wirklich kleine Unterschiede. Ich habe eigentlich bemerkt, dass viele Hersteller der Wimpernseren auf eine silberne Flasche setzen. Wieso? Keine Ahnung. Mein aktueller Favorit, das Wimpernserum Nanolash, hat ein anderes Design. Ich bin der Meinung, dass jedes Produkt unterschiedlich sein soll. Lilash sieht leider wie eine misslungene Kopie von Revitalash. Die Flasche ist natürlich solid und qualitätsvoll. Ich hatte keine Probleme mit ihr.

Das Wimpernserum Lilash besitzt einen für Eyeliner typischen Pinsel, mit dem das farblose Serum problemlos aufgetragen wird.

Das ist ein Standard-Applikator bei Wimpernseren. Der Pinsel ist aber nicht so elastisch wie bei Nanolash. Ihr müsst bei der Anwendung vorsichtig sein, um keine Augenreizungen zu verursachen. Lilash hat nämlich einen steifen Pinsel. Im Vergleich mit Nanolash fällt das Produkt in diesem Bereich leiden schlecht aus.

Ich habe meinen Test des Produkts eigentlich sofort angefangen, meine Bekannte war noch bei mir da. Ich habe sie sogar gelernt, solche Produkte aufzutragen. Sie hat dann beschlossen, das erste Wimpernserum zu kaufen. Ich habe ihr am Beispiel von Lilash gezeigt, dass sie ein Wimpernserum mit dem Pinsel an die Wimpernlinie auftragen sollte. Sie hat endlich festgestellt, dass die Anwendung sehr einfach ist. Einfacher als beim Eyeliner. Ich wiederhole es ständig. Ich habe ausserdem betont, dass das Serum einmal täglich nach dem Abschminken verwendet werden sollte. Das sind Standardregeln, wenn es um Wimpernseren geht. Keine Überraschung.

Ich weiss nicht zu viel zum Thema der Zusammensetzung des Produkts Lilash. Auf der Internetseite des Produkts gibt es keine detaillierten Informationen. Ich habe keine Details sogar auf der Verpackung gefunden. Es gibt aber eine Information, dass für die Wirkung des Serums Lilash eine Magie verantwortet. Sie sollte die Wimpern verzaubern. Der Hersteller verspricht, dass die Wimpern nach der Kur identisch wie Kunstwimpern sein sollen. Leere Versprechungen. Lilash kann den Wimpernseren Nanolash oder Revitalash nicht gleichkommen. Aus diesem Grund ist das Produkt weniger bekannt als die beiden Wimpernseren, die sich sehr hoch in meinem Ranking befinden.

Zum Thema der Wirksamkeit des Wimpernserums Lilash kann ich sehr eines schreiben – die Kur mit dem Produkt gibt wenig Effekte. Die Wirkung des Serums ist bestimmt nicht so spektakulär, wie ich erwartet habe. Nach dem Produzenten sollte das Wimpernserum Lilash so gute Effekte geben, dass wir uns nie für Wimpern Extensions entscheiden. Ich wollte es. Ich habe viele Bewertungen des Produkts gelesen. Viele Frauen sind in Lilash verliebt und zeigen wirklich tolle Effekte auf Fotos. Es gibt aber auch viele Mädchen, die so enttäuscht, wie ich sind. Es gibt also unterschiedliche Meinungen zum Thema der Wirkung von Lilash.

Wieso empfehle ich es?

  • Das Wimpernserum hat eine schöne und kleine Verpackung.
  • Die Flasche ist qualitätsvoll und wird bei der täglichen Anwendung nicht verbraucht.
  • Lilash kann die natürlichen Wimpern deutlich verlängern.
  • Die Anwendungsweise ist sehr einfach, typisch für Wimpernseren.

Wieso empfehle ich es nicht?

  • Das Wimpernserum wirkt, aber gibt nicht so spektakuläre Effekte wie versprochen.
  • Der steife Applikator kann zu Augenreizungen führen.

Empfohlene